10. Juli 2015

Mutha Hubba im Einsatz in Finnland

Leider hat sich das Wetter bis jetzt noch nicht gebessert. Daher ist alles, was wir bisher zu Finnland sagen können: In Finnland regnet's immer. ;-)

Heute haben wir mal einen kleinen Ausflug zur Insel Hailuoto vor der Küste von Oulu. Zwar war der Strand nicht so spannend wie erwartet, aber dafür haben wir das erste Mal in Skandinavien Elche gesehen, gleich drei Stück. Auf dem Rückweg war dann sogar ansatzweise so was wie Sonnenschein zu sehen. Leider hat sich das wieder in Regen gewandelt, als wir auf dem Festland ankamen. Aber nichtsdestotrotz werden wir heute zelten - zu Ehren Ellis, die uns so tatkräftig bei der Vorbereitung der Reise geholfen hat und heute Geburtstag hat. :-)

Blick auf den Mini-Strand auf Hailuoto
Es gibt doch Elche in Skandinavien!!! ;-)
Kurzer Auftritt der Sonne in Finnland
Mutha Hubba NX auf finnischem Boden
Ab morgen sind wir für eine Woche in unserer kleinen Blockhütte in der finnischen Seenplatte. Da wir dort kein Internet haben werden (außer so bissel mit dem Handy), werden wir uns wohl frühestens in einer Woche wieder melden. Bis bald!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße aus Potsdam - Zwischenstopp :)
Immer schön in Acht nehmen vor den Elchen!

Unknown hat gesagt…

Soooo, nach längerer Pause steige ich wieder ein ins Blog kommentieren... :-)

Boah, da seid ihr ja echt mit voll miesem Wetter in Finnland eingestiegen. Schön, dass ihr dennoch gecampt habt!

Übrigens bin ich an dem Tag des Posts (Ellis Geburtstag) mit Blaulicht vom SAP Office ins Uniklinikum eingeliefert wurden wegen einer heftigen Magenkolik - krasse Story, muss ich dann mal im Detail berichten! :-)

Fühlt euch gedrückt von
Paul, Elli und mir! :-)

goddi hat gesagt…

Elli hat schon von Deinem Ausflug ins Krankenhaus erzählt. Du machst Sachen! Pass gut auf Dich auf. Und auf Frau und Kind! Drücker an euch drei zurück!